Über uns

Schneller Gebäude-Service GbR in Hofheim am Taunus

Über uns

Meisterleistungen bereits in der 4. Generation

Ob Wohnzimmer oder komplette Hausfassade: Wir sind Ihr Partner! 

Unter diesem Motto gründeten wir 1922 unseren Malermeisterbetrieb in Frankfurt am Main, der nun schon in der 4. Generation geführt wird. Die ursprüngliche Leistungsfülle zeichnet uns noch immer aus. Aus diesem Grund erweiterten wir unser Spektrum 1985 um den Bereich der Gebäudereinigung. 


Wir sind stolz unsere Kunden in beiden Handwerksbereichen als Meister- und Innungsbetrieb kompetent und zuverlässig zu betreuen. Die stetige Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist dabei ein entscheidender Punkt. Um Ihnen jederzeit das höchste Maß an Qualität gewährleisten zu können, führen wir kontinuierlich Schulungen zu den neusten Verfahren, Technologien und Materialien durch.

Ausbildung bei Schneller Gebäude-Service GbR

Als Innungs- und Meisterbetrieb haben wir es uns zur Aufgabe gemacht aus dem Handwerk eine Zukunft zu machen. Aus diesem Grund bilden wir den Beruf des Maler- und Lackierers leidenschaftlich aus.

Jetzt bewerben!

Schneller renoviert, saniert oder gereinigt mit Schneller Gebäude-Service GbR